Foto: myfunkywedding

Hochzeitsmesse Hamburg: Max liebt Marie!

Strauß & Fliege auf der geilsten Hochzeitsmesse Hamburg! Das kann ja nur legendär werden!

Wir lieben „Max liebt Marie“

In Hamburg sagt man ja bekanntlich „Tschüss“ – aber Strauß & Fliege sagt erstmal „Moin“. Nachdem immer mehr Anfragen von der Elbe kamen, haben wir jetzt auch in Hamburg ein Standbein von Strauß & Fliege eröffnet. Daher sind wir am letzten Wochenende zur wunderbaren Hochzeitsmesse Max liebt Marie gefahren und haben uns dort mit den Elbpaaren und den hanseatischen Dienstleistern getroffen (gut gut, es waren auch Kollegen aus Berlin da).

Einfach DIE Hochzeitsmesse Hamburg!

Die Messe war der Hammer. Unsere Trauredner haben an zwei Tagen so wunderbare Konzepte, Kollegen und natürlich Paare kennengelernt. Uns ist immer noch ganz warm ums Herz ist. Zum Beispiel haben wir Hochzeitsfotograf Jörg wieder getroffen: Wir hatten ja schon das Vergnügen, mit ihm und „myfunkywedding“ eine Hochzeit zu betreuen!

Und wir haben z.B. auch unseren wunderbaren Kollegen Benjamin Westermann getroffen! Die Reise hat sich also schon gelohnt! Auch unsere Brüder im Geiste von My BroTie und Rooks and Rocks waren wieder am Start. Ganz besonders apart war, dass einige Gäste die Fliegen von My BroTie mit dem Stand von Strauß & Fliege verwechselten und somit nicht ganz klar war, was das Paar denn jetzt eigentlich will? Fliegen oder Redner?

Unsere Zusammenarbeit mit VerVieVas wurde vorgestellt!

Zum ersten Mal hat Strauß & Fliege auch eine Kooperation auf einer Messe initiiert. So haben wir unsere Freunde von VerVieVas vertreten und konnten deren wunderbares Konzept des Graphic Recording in Hamburg vorstellen. Viele Paare waren von der künstlerischen Gestaltung ganz begeistert. Der Strauß & Fliege Stand hat so durch die Zusammenarbeit mit VerVieVas eine deutliche Aufmerksamkeitssteigerung erfahren hat.

Über 1.000 Besucher haben die Messe im Altonaer Kaispeicher in Hamburg besucht. Weit mehr, als erwartet wurde. Strauß & Fliege ist im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei und freut! Wir freuen uns, jetzt auch mit erfahrenen Hochzeitsrednern in Hamburg tätig werden zu können. Schaut Euch in Ruhe die Fotos an, die uns die tolle Hamburger Fotografin Annie Rohse zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken herzlich dafür und finden, Annies Bilder geben ein wunderbares Spiegelbild der kleinen feinen Hochzeitsmesse wieder! 

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge