Foto: myfunkywedding

Strauß & Fliege war auf DER Hochzeitsmesse in Hamburg: Max liebt Marie!

In Hamburg sagt man ja bekanntlich „Tschüss“ – aber Strauß & Fliege sagt erstmal „Moin“. Nachdem immer mehr Anfragen von der Elbe kamen, haben wir jetzt auch in Hamburg ein Standbein von Strauß & Fliege eröffnet. Daher sind wir am letzten Wochenende zur wunderbaren Hochzeitsmesse Max liebt Marie gefahren und haben uns dort mit den Elbpaaren und den hanseatischen Dienstleistern getroffen (gutgut, es waren auch Kollegen aus Berlin da). Alle Fotos hier sind von myfunkywedding, by the way 🙂

Was soll man sagen: Die Messe war der Hammer. Eva, Rune und Johann-Jakob haben an zwei Tagen so wunderbare Konzepte, Kollegen und natürlich Paare kennengelernt. Uns ist immer noch ganz warm ums Herz ist. Wir hatten ja schon das Vergnügen, z.B. mit myfunkywedding eine Hochzeit zu betreuen (siehe auch unser Bloginterview mit Jörg von myfunkywedding), sodass wir nicht völlig unbekannt waren. Aber wir haben z.B. auch unseren wunderbaren Kollegen Benjamin Westermann getroffen! Die Reise hat sich also schon gelohnt! Auch unsere Brüder im Geiste von My BroTie und Rooks and Rocks waren wieder am Start. Ganz besonders apart war, dass einige Gäste die Fliegen von My BroTie mit dem Stand von Strauß & Fliege verwechselten und somit nicht ganz klar war, was das Paar denn jetzt eigentlich will? Fliegen oder Redner?

Unsere Zusammenarbeit mit VerVieVas wurde vorgestellt!

Zum ersten Mal hat Strauß & Fliege auch eine Kooperation auf einer Messe initiiert. So haben wir unsere Freunde von VerVieVas vertreten und konnten deren wunderbares Konzept des „Graphic Recording“ in Hamburg vorstellen. Viele Paare waren von der künstlerischen Gestaltung ganz begeistert. Der Strauß & Fliege Stand hat so durch die Zusammenarbeit mit VerVieVas eine deutliche Aufmerksamkeitssteigerung erfahren hat.

Über 1.000 Besucher haben die Messe im Altonaer Kaispeicher in Hamburg besucht. Weit mehr, als erwartet wurde. Strauß & Fliege ist im nächsten Jahr ganz sicher wieder dabei und freut! Wir freuen uns, jetzt auch mit erfahrenen Hochzeitsrednern in Hamburg tätig werden zu können. Schaut Euch in Ruhe die Fotos an, die uns die tolle Hamburger Fotografin Annie Rohse zur Verfügung gestellt hat. Wir danken herzlich dafür und finden, Annies Bilder geben ein wunderbares Spiegelbild der kleinen feinen Hochzeitsmesse wieder!

Wollt Ihr unsere Rednerinnen und Redner an der Elbe kennenlernen? Dann schaut doch einmal hier!

Hochzeitsmesse Hamburg

Ähnliche Beiträge