Foto: Moritz Maier

Marina Danner

Ich begleite gerne Eure freie Trauung in , , , ,

Über mich

Liebe Paare, ich bin Marina: Berge und Seen-Liebhaberin und vernarrt in Menschen und ihre Geschichten. Ich rede gerne (wie passend) höre aber genau so gerne zu und beobachte mit Augen und Ohren – vor allem aber auch mit Herz und ich liebe die kleinen Details, die kleinen Verbindungen zwischen den Zeilen. Für mich gibt es auf der Welt kaum etwas faszinierendes als die Liebe. So oft kann man sie rational nicht erklären, sie ist vielmehr eine Verkettung vieler kleiner Augenblicke und vor allem Gefühle und die möchte ich gerne mit Euch sichtbar machen. Ich liebe die Besonderheiten an Menschen und ihren Geschichten.

Und für mich ist jede Geschichte besonders, denn sie ist Eure Geschichte. Also, lasst sie uns der Welt (oder immerhin Euren Hochzeitsgästen) erzählen! Wichtig ist mir, Euch immer ganz individuell im Blick zu haben und nicht nur für Euch, sondern auch mit Euch zu arbeiten. Denn keiner kennt Eure Liebe besser als Ihr selbst. Ich bin für Euch im Endeffekt das Sprachrohr und lasse Eure Gäste dann ganz tief in das, was Euch ausmacht, eintauchen. Jeder Mensch und jede Beziehung hat Ecken und Kanten und die gilt es humorvoll herauszuarbeiten, weil das sind doch am Ende des Tages die Dinge, die uns ausmachen. Für mich schließt sich humorvoll und tiefgründig nicht aus. Es ist nämlich nicht nur schön vor Rührung zu Weinen, sondern vor allem auch vor Lachen. Apropos Lachen: ohne findet Ihr mich kaum – ich bin nämlich ein durch und durch positiver Mensch, weil ich mir sicher bin, das alles im Leben mit Sinn geschieht. (Denkt doch mal drüber nach, welche kleinen Verkettungen und Umstände zu Euch als Paar geführt haben.)

Ich begleite Euch besonders gerne im Alpenvorraum, an den Bergen und an den Seen. Genauso gerne aber natürlich an jeden anderen Ort, der für Euch der Ort der Orte werden soll! Mit mir könnt Ihr Euch auch gerne im bairischen Dialekt trauen, auf Hochdeutsch oder auf Englisch. Sehr gerne lasse ich mit Euch auch die spanische oder französische Sprache mit einfließen, wenn das für Euch wichtig ist. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte. Eure Marina

PS: Wenn Ihr mehr von mir lesen wollt, dann schaut doch gerne in meinen Blogbeitrag!

Videoporträt

Video: Martin Holzner

Marina Danner hält Eure freie Trauungen in Bayern
Foto: Moritz Maier

Steckbrief

  • Ausgebildet: Uni Augsburg (Medien und Kommunikation)
  • Bücher: Mit Tiefgang und/oder in Fremdsprachen
  • Charakter: offen, humorvoll, aufmerksam
  • Dorf oder Stadt? Unter der Woche Stadt, am Wochenende Dorf!
  • Englisch? Ja! Plus Französisch & Spanisch
  • Freizeit: Raus und hinauf oder Buch & Couch
  • Geboren: Prien am Chiemsee
  • Heavy Metal oder Chanson? Je nach Stimmung!

Das sagen die Paare von Marina Danner

In Kürze findet Ihr hier Erfahrungsberichte von Paaren, die Marina Danner begleitet hat.