Foto: prettyplace

Goldi Bettinger

Über mich

Moin! Ich bin Goldi und ich gestalte mit Euch Eure freie Trauung in Hamburg oder wo auch immer Ihr mit mit feiern möchtet!

Geboren bin ich in Dillingen an der Donau, aufgewachsen im elterlichen Betrieb mit drei Bruedern und zwei Schwestern. Entsprechend bin ich die Letzte, die Juengste bzw. die Kleinste. Aus meinem eigentlichen Vornamen „Gudrun“ wurde schnell „Goldi“. Na klar, ich war klein, zierlich und bestimmt goldig – daran hat sich bis heute nicht viel geaendert! Ich bin 156 cm gross, wiege 50 kg und heisse immer noch Goldi! Jahrgang 1957, Wirtschaftswunderkind, Sternzeichen Wassermann, Das heißt: Ich liebe meine Freiheit – deshalb bin ich wohl auch nicht verheiratet, lebe aber seit über 30 Jahren in einer festen Beziehung, mit dem gleichen Mann – wo ist da wohl der Unterschied!?

Ich verstehe mich als Europäerin, spreche deutsch, englisch und italienisch. Da ich in Hamburg lebe aber aus dem Süden komme, kann ich Euch überall begleiten, wo Ihr mit mir Eure Zeremonie feiern wollt! Ich bin ständig unterwegs zwischen der Elbe und Süditalien und freue mich, Euch dort zu begleiten, wo Ihr Euch wohlfühlt und mit Euren Freunden und Familien Eure freie Trauung feiern möchtet!

Ich bin weltoffen, viel gereist, habe viel im Ausland gearbeitet und in Hamburg zusammen mit meinem Partner 25 Jahre lang, sehr erfolgreich eine Full-Service-Eventagentur betrieben. Aktuell moderiere ich noch ausgesuchte Events, stehe ab und zu vor der Kamera und produziere in bella Italia eigenes Olivenoel. Die Arbeit bei „Strauss & Fliege“ ist mir eine große Ehre – ich mag den freundschaftlichen und transparenten Umgang miteinander. Das hat ganz viel mit Persönlichkeit und Vertrauen zu tun. Und genauso will ich auch mit Euch arbeiten! Schreibt mir und wir lernen uns kennen! Eure Goldi Bettinger

Foto: prettyplace
Foto: prettyplace

Steckbrief

  • Hamburg meine Liebe!
  • Schwaben meine Heimat!
  • Italien meine Passion!

Das sagen die Paare von Goldi Bettinger

In Kürze findet Ihr hier Erfahrungsberichte von Paaren, die Goldi Bettinger begleitet hat.