Sven Krause - Euer Redner für Freie Trauungen in Bayern

Freie Trauung Bayern, Freier Trauredner Bayern, Hochzeitsredner, Strauß und Fliege, Hochzeitsblog, Heiraten in München
Sven hat schon viele Trauungen begleitet. Jetzt auch Eure? Foto: Heike Heininger Fotografie

 

Hallo,

 

ich bin 1975 in Essen geboren und auch im Pott groß geworden. Mein internationales Studium und meine anschließende Berufswahl führten mich schon in einige Länder dieser Erde und ich durfte interessante Kulturen näher kennen lernen. Meine innere Heimat ist meine Familie aber auch die Welt, die einfach immer etwas Neues zum Entdecken bereithält. Seit 2006 lebe ich mit meiner Frau und meinen Jungs in München und genieße die bayrische Lebensart, ohne meine Wurzeln zu vernachlässigen. Hier arbeite ich als Projektleiter, Trainer und Moderator und habe das Glück, zusätzlich etwas Besonderes zu machen.

 

Vor vier Jahren fragten mich Freunde, ob ich Ihre Trauung auf Mallorca mit einer Traurede begleiten kann. Dieser spezielle Moment für das Paar und auch für mich als Trauredner hat mich sofort spüren lassen, dass ich dies weitermachen möchte.

Ein Paar bei diesem Tag und in der Vorbereitung zu begleiten ist eine wundervolle, ehrenvolle Aufgabe, die ich immer wieder gerne übernehme.

 

Die Begeisterung, die Aufregung und die Vorfreude, die ich gemeinsam mit dem Paar erleben darf, die immer wieder einzigartigen Geschichten sind das Rezept für eine schöne Hochzeit.

Und darum geht es aus meiner Sicht: das Ihr als die, die sich trauen schon am Anfang Eurer Reise für Euren Mut belohnt werdet.

 

Seit 2017 bin ich im Team von Strauß&Fliege und freue mich auf Euch und darauf, Eure Geschichte kennen zu lernen und eventuell einen Teil beitragen zu dürfen. Ob auf Deutsch oder auf Englisch, in München oder ganz woanders hängt von Euch und Euren Wünschen ab, denn es ist Euer Tag und Euer Moment.


Wollt ihr Sven gerne persönlich treffen? Fragt an, ob Euer Hochzeitstermin noch frei ist!

Wollt ihr noch mehr von Sven lesen? Wir haben mit ihm gesprochen!