Morten Edzards - Euer Redner für Eure Freie Trauung in München und Süddeutschland

Freie Trauung, Freier Redner München, Freier Redner Bayern, Freie Trauung in Bayern, Strauß & Fliege, Hochzeitsredner, Alternative Trauzeremonie, Hochzeitsblog
Morten begleitet Euch bei Eurer Freien Trauung.

Ich bin seit 1982 auf dieser schönen Welt und quasi am Ende von ihr aufgewachsen: in Norden, einer kleinen Stadt an der ostfriesischen Nordseeküste. Mein norddeutsch trockener Humor und mein Lachen sind meine ständigen Begleiter und machen mir den Zugang zu meinen Mitmenschen leicht.   
Von Ostfriesland hat es mich dann überall in die Welt geführt. Von Afghanistan über Mexiko und Vietnam habe ich schon viele spannende Orte bereist und ebensolche Menschen kennen und schätzen gelernt. Zwölf Monate habe ich in den USA verbracht und insgesamt drei Jahre in Israel gelebt. Gerade die Zeit im Nahen Osten hat einen tiefen Eindruck hinterlassen.
In Heidelberg und Jerusalem habe ich Geschichte und Politikwissenschaft studiert und seit 2015 lebe ich in München. An einem Entrepreneurship Zentrum unterstütze ich junge Gründer bei ihren Vorhaben und leite ein internationales Austauschprogramm.

Mein Leben zeichnet sich durch die Begegnung mit unzähligen großartigen Menschen aus, deren Geschichten ich hören und miterleben darf. Ich freue mich, meine Brautpaare ein Stück zu begleiten, mir ihre Geschichten erzählen zu lassen und gemeinsam mit ihnen das nächste Kapitel zu beginnen.


Möchtet ihr Morten für eure Freie Trauung? Dann fragt ihn direkt an!



Und das sagen unsere Brautpaare über Morten


Internationale Hochzeit in der Gärtnerei München

Freie Trauung Bayern, Hochzeit Gärtnerei München, Freier Trauredner Bayern, Hochzeitsredner, Strauß und Fliege, Hochzeitsblog, Heiraten in München
Wunderschön romantische Trauung in der Gärtnerei München Fotograf: Melli & Shayne

Thank you Morten for providing us with an exceptionally beautiful, captivating and perfectly balanced wedding service!

We had a perfect time on our wedding day, it was truly a day we will always remember with great fondness and your ceremony had contributed greatly to our happy memories.

Your speech was exactly matching our style and we are so thankful for the time and thoughtfulness you put into your stories that really brought to life the love we have for each other.

All of our guests agree that you did an amazing ceremony. Morten went above and beyond our expectations at every stage of the Officiant process, he is very professional and incredibly dedicated to his customers. We can highly recommend him as an Officiant and are very thankful we had the chance to meet him.

Best wishes, Mike & Min


Freie Trauung im Schloßcafé Köpenick

Hochzeitsredner München, Freie Trauung Bayern, Strauß und Fliege, Hochzeitsredner
Morten mit dem Brautpaar nach der Trauung Foto: Wolke 7

Lieber Morten,

wir danken dir von Herzen, dass du unsere Hochzeitszeremonie für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast. Mit deiner Traurede und deiner offenen, lustigen, charmanten und professionellen Art hast du uns auf eine wundervolle Zeitreise durch unsere gesamte Beziehung mitgenommen.

Du berichtetest von lustigen Anekdoten, persönlichen Erlebnissen, emotionalen und chaotischen Momenten aus unserem Leben und hast uns damit zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht und in Erinnerungen schwelgen lassen. Wir haben uns zu 100% in deiner liebevoll gestalteten Rede wiedergefunden und hätten uns keinen besseren Begleiter für unsere Hochzeit wünschen können.

Herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, Katrin & Sebastian

 


Hochzeit von Sophia & Jochen im Mai 2017

Freie Trauung Bayern, Freier Trauredner Bayern, Hochzeitsredner, Strauß und Fliege, Hochzeitsblog, Heiraten in München
Morten hält die Traurede von Sophia & Jochen Foto: Nicole Lipp

Morten, du hebst dich als Persönlichkeit stark von anderen, meist älteren Rednern ab.

 

Beim ersten Kennenlernen war uns klar: wir machen das mit dem Typen, oder gar nicht. – Erfrischend sympathisch hast du unseren Humor geteilt und bist unpretentiös und ohne Kitsch auf unsere Wünsche eingegangen.

 

Die lockere Zeremonie auf Augenhöhe hat unseren Tag in einen besonderenRahmen gefasst ohne „getragen“ oder esoterisch zu wirken.

 

Dass wir uns dabei wohl gefühlt haben und uns selbst treu geblieben sind fanden auch unsere Gäste besonders, die sehr positiv auf dich reagiert haben. Viele konnten sich einen freie Trauung vorher nicht vorstellen, waren danach aber ausnahmslos überzeugt von dir.

 

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier so individuell eröffnet hast!

 

Sophia & Jochen


Freie Trauung am Starnberger See

Frei Trauung, Strauß und Fliege
Morten, Malaika und benjamin am Starnberger See Foto: Victoria Stütz

Lieber Morten,

schon in den Treffen vor unserer Hochzeit waren wir sehr froh, Dich als unseren Trauredner gefunden zu haben - das waren wie eigene kleine Therapiestunden und

 

Deine Rede und Deine Anwesenheit hat der Hochzeitsfeier viel mehr Bedeutung verliehen, als wenn wir „nur" ein Fest gefeiert hätten. Also allein schon die Vorbereitung mit Dir - durch die Fragen, die Du gestellt hast, wie Du uns zum Reden und zum Nachdenken gebracht hast - war Gold wert und Deine Traurede war wunderschön und wir haben so viel gelacht!!!

 

Hut ab auch, dass Du unsere unkonventionelle Zeremonie - wir bei strömendem Regen im Neoprenanzug - mitgemacht und allen Widrigkeiten getrotzt hast. Tausend Dank dafür!

Malaika und Benjamin