Carola Söllner - Eure Rednerin für Eure Freie Trauung in Berlin

Freie Trauung Berlin, Freie Traurednerin Berlin, Hochzeitsrednerin, Strauß und Fliege, Hochzeitsblog, Heiraten in Berlin
Carola ist in ganz Deutschland unterwegs, lebt aber in Berlin. Foto: René Löffler Fotografie

Ich wurde 1980 in Berlin geboren und gehöre tatsächlich – zumindest mütterlicherseits – zu den „waschechten“ Berliner Pflanzen – die Familie meiner Mutter ist schon seit vielen Generationen an der Spree zuhause. Herz und Schnauze sind also beide sozusagen angeboren.

 

Neben meinem Studium der Geschichte und des Italienischen habe ich  immer auch auf der Bühne gestanden, vor allem als Sängerin und Moderatorin. Heute arbeite ich hauptsächlich als Regisseurin und Produktionsleiterin und bin dadurch viel in Deutschland unterwegs. Das macht es mir möglich, nicht nur in meiner Heimatstadt Berlin, sondern auch in der Eifel, im Kölner Raum oder in und um das beschauliche Städtchen Schwäbisch Hall Freie Trauungen zu gestalten.

 

Egal, ob ich vor Publikum spreche, singe, oder ob ich ein Stück inszeniere: Es ist mir wichtig, die Leute wirklich in die Geschichte, die ich zu erzählen habe, mitzunehmen. Bei meinen Traureden wird das Eure Geschichte sein, und ich freue mich sehr darauf, Euch und Eure Gäste mit auf eine gemeinsame Reise zu nehmen.


Wollt ihr Carola noch näher kennen lernen? Wir haben sie interviewt!

Oder ist schon alles klar? Fragt an, ob Euer Hochzeitstermin noch frei ist!