Freie Hochzeit in Thüringen und Mitteldeutschland

Thüringen als die grüne Mitte Deutschlands steht auf den ersten Blick für verwunschene Burgen, Goethe und Schiller. Doch das ist bei weitem nicht alles. Wem das zu altbacken ist, kann sich immer noch hinter Clueso verstecken! 

Erfurt - Hochzeit im Herzen Deutschlands

Eine freie Trauung mitten im Herzen Deutschlands? Aber ja! Zentraler kann man kaum zusammenfinden, als in Erfurt und dem Thüringer Umland! Und so kann man von Glück sagen, dass diese malerisch schöne Stadt auch noch das Zeug dafür hat, eurem großen Tag die traumhafte Kulisse zu geben! Wer in dieser geschichtsträchtigen Region auf den Spuren Goethes, Bach oder Luthers wandeln möchte, kommt natürlich auf seine Kosten. Erfurt selbst ist im Herzen junggeblieben: Fancy Cafés, angesagte Bars und schicke Restaurants garantieren Paaren mit einem modernen Lifestyle die perfekte Location.

 

Heiraten wo einst die Fürsten tafelten

Verschafft eurer Traumlocation in Jena, Weimar, Gera oder Gotha eine Stimme und verleiht ihr eure persönliche Atmosphäre. Die von Strauß&Fliege vermittelte freie Rednerin begleitet euch im Vorfeld eurer Trauung in Thüringen oder den umliegenden mitteldeutschen Regionen. Lernt sie kennen und vertraut darauf, dass Carolin für euch den besonderen, individuellen Rahmen für eure freie Trauung schafft.  Einzigartig wie ihr selbst – genau so soll schließlich auch eure Hochzeit werden.

Am liebsten lustwandelt es sich doch zu zweit. Um diesen Entschluss in einer Freien Hochzeit zu feiern, steht Euch Carolin zur Seite.

"Zusammen unbeschreibbares beschreibbar machen..."

Freie Trauung Thüringen, freie Rednerin Thüringen, Freie Hochzeit Thüringen, Heiraten in Thüringen
Carolin liebt das Thüringer Land und am meisten die Momente, die während ihrer besonderen Hochzeitszeremonien entstehen. (Foto: privat)