Freie Trauung in Baden-Württemberg

Freie Redner in Baden-Württemberg

Wir freuen uns, Euch auch in Baden-Württemberg zwei Rednerinnen vermitteln zu können, die ganz und gar das Strauß & Fliege-Konzept umsetzt. Susanne und Carola bereiten mit Euch gemeinsam Eure Rede vor und bringen darin Eure individuellen Persönlichkeiten zum Ausdruck. So entsteht eine Rede für Eure Hochzeit, an die ihr Euch voller Wärme erinnern könnt.

Deutschlands Südwesten

"Willst Du keinen Streit und Ärger, meide jeden Württemberger.“ Glücklicherweise kennen wir niemanden, der dieses Vorurteil bestätigen kann und freuen uns über jede Freie Trauung, die wir im Südwesten Deutschlands begleiten dürfen. Schließlich werden nirgends sonst bessere Maultaschen oder Spätzle serviert. Aber natürlich hat Baden-Württemberg nicht nur kulinarisch viel zu bieten sondern auch den Schwarzwald, den Bodensee und all die schönen Ort dazwischen. Kann es eine schönere Umgebung zum Heiraten geben?

 

Freie Trauung im Breisgau

Freiburg im Breisgau ist die sonnenreichste Stadt Deutschlands. Keine schlechte Voraussetzung für eine fröhliche Hochzeitszeremonie im Freien oder in einer der einladenden, umliegenden Locations, wo man zwischen Blick auf die Weinberge, den Schwarzwald oder die schöne Altstadt wählen kann. Auch durch das Öko-Image der Stadt ergeben sich viele neue Ideen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tandem statt Oldtimer als Hochzeitsgefährt?

Freie Trauung Zürich, Freie Trauung Schweiz, Hochzeitsrednerin Schweiz
Susanne gestaltet Eure Freie Trauung in Baden-Württemberg und in der Schweiz Foto: Heike Heininger
Traurednerin Stuttgart, Hochzeitsrednerin Baden-Württemberg, Strauß und Fliege, freie Trauung, Hochzeit Stuttgart
Carola begleitet Eure Hochzeit mit Herz und Humor, Foto: Heike Heininger