Freie Trauung in Niedersachsen

Ob es die Landeshauptstadt Hannover ist oder das wunderbare Goslar. Sei es die Rattenfängerstadt Hameln oder die Universitätsstadt Lünburg: Hier gibt es wunderbare urbande Räume für Eure freie Trauung in Niedersachsen. Aber dieses Bundesland hat mit seiner Weite, seinen Inseln, seinen Seen und Stränden noch viel mehr zu bieten! Strauß & Fliege freut sich auf traumhafte Orte im hohen Norden aber noch vielmehr auf Euch, auf Euch Paare. Warum? Weil es am Ende darum geht! Wenn Ihr gut drauf seid und Euch an Eurem Hochzeitstag wohl fühlt, dann strahlt Ihr das auch auf Eure Gesellschaft und alle Beteiligten aus. Strauß & Fliege kann Eure freie Trauung in Niedersachsen mit geschulten Rednerinnen und Rednern unterstützen und wirklich das machen, was wir am besten können: Eure Hochzeitsrede halten!  


Unsere Rednerinnen und Redner in Niedersachsen

Foto: Heike Heinniger

Carolin Wett

Geboren bin ich 1986 im schönen Stralsund an der Ostseeküste. Der frische Wind dieser Region hat auf mein Gemüt abgefärbt. Stets fröhlich und bewusst zugleich, liebe ich es, durch das Leben zu tanzen. Nach meiner Schulzeit hat es mich nach Mitteldeutschland zum Studium der Medienwirtschaft verschlagen. In der Zeit erfuhr …

Foto: Tina Eberhage

Maike Langenstrassen

Moin! Im hohen Norden erblickte ich 1973 in einem kleinen Dorf mitten im Herzen von Ostfriesland das Licht der Welt. Hier wuchs ich auf und liebe es noch immer, meine Familie dort zu besuchen wo meine Wurzeln sind. Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester zog ich nach Hannover, um das Stadtleben …