Freie Trauung in Baden-Württemberg

Wir freuen uns, Euch auch Redner und Rednerinnen für Eure freie Trauung in Baden-Württemberg vermitteln zu können, die ganz und gar das Strauß & Fliege-Konzept umsetzt. Sie bereiten mit Euch gemeinsam Eure Rede vor und bringen darin Eure individuellen Persönlichkeiten zum Ausdruck. So entsteht eine Rede für Eure Hochzeit, an die ihr Euch voller Wärme erinnern könnt.
"Willst Du keinen Streit und Ärger, meide jeden Württemberger. ". Glücklicherweise kennen wir niemanden, der dieses Vorurteil bestätigen kann. Im Gegenteil! Schließlich freuen wir uns über jede freie Trauung in Baden-Württemberg, die wir begleiten dürfen. Schließlich werden nirgends sonst bessere Maultaschen oder Spätzle serviert. Aber natürlich hat Baden-Württemberg nicht nur kulinarisch viel zu bieten. Auch den Schwarzwald, den Bodensee und all die schönen Ort dazwischen. Kann es eine schönere Umgebung zum Heiraten geben? Eine dieser wunderbaren Städte ist natürlich Freiburg!
Freiburg im Breisgau ist die sonnenreichste Stadt Deutschlands. Keine schlechte Voraussetzung für eine fröhliche Hochzeitszeremonie im Freien oder in einer der einladenden, umliegenden Locations, wo man zwischen Blick auf die Weinberge, den Schwarzwald oder die schöne Altstadt wählen kann. Außerdem steht natürlich noch die Landshauptstadt am Neckar ganz oben auf der Liste! Wenn Ihr hier gute Tipps haben wollt, dann meldet Euch doch einfach bei uns!


Unsere Rednerinnen und Redner in Baden-Württemberg

Foto: prettyplace

Goldi Bettinger

Moin! Ich bin Goldi und ich gestalte mit Euch Eure freie Trauung in Hamburg oder wo auch immer Ihr mit mit feiern möchtet! Geboren bin ich in Dillingen an der Donau, aufgewachsen im elterlichen Betrieb mit drei Bruedern und zwei Schwestern. Entsprechend bin ich die Letzte, die Juengste bzw. die …

Foto: Heike Heininger

Sven Krause

Hallo, ich bin 1975 in Essen geboren und auch im Pott groß geworden. Mein internationales Studium und meine anschließende Berufswahl führten mich schon in einige Länder dieser Erde und ich durfte interessante Kulturen näher kennen lernen. Meine innere Heimat ist meine Familie aber auch die Welt, die einfach immer etwas …

Foto: Rene Loeffler

Carola Söllner

Ich wurde 1980 in Berlin geboren und gehöre tatsächlich – zumindest mütterlicherseits – zu den „waschechten“ Berliner Pflanzen – die Familie meiner Mutter ist schon seit vielen Generationen an der Spree zuhause. Herz und Schnauze sind also beide sozusagen angeboren. Neben meinem Studium der Geschichte und des Italienischen habe ich …

Susanne

Susanne Kessner

Hallo, mein Name ist Susanne. Geboren und aufgewachsen bin ich in Mühlhausen in Thüringen. Mein Studium zur Humanmedizin habe ich in Halle an der Saale absolviert, dort auch promoviert und meine erste Fachartzausbildung abgeschlossen. Nach der Wende habe ich mit meiner Familie zehn Jahre in der Lüneburger Heide gelebt, wo …