Hochzeitsmesse in Berlin

DIE Hochzeitsmesse in Berlin gibt sich dieses Wochenende die Ehre!

Hochzeitsmesse in Berlin
Hochzeitsmesse in Berlin

2019 ist es endlich wieder soweit! Nach 2016 ist Strauß & Fliege endlich wieder in der Hauptstadt auf einer Messe vertreten! Der Love Circus Bash öffnet in Berlin seine Türen und Strauß & Fliege wird dabei sein! Es geht wieder hoch her und zwar diesmal in der großen Orangerie des Schlosses Charlottenburg.

Öffnungszeiten und Hinkommen

Das ist eigentlich ganz einfach. Die Öffnungszeiten sind von 11-18 Uhr und so das ist die Adresse: Spandauer Damm 22; 14059 Berlin. Von der Verkehrsanbindung ist es auch extrem einfach. Ihr nehmt die S-Bahn (S41, S42, S46) bis S Westend, dann weiter mit dem Bus M45 (Richtung Zoologischer Garten) bis Schloss Charlottenburg. Oder aber die 
U-Bahn (U7) bis U Richard-Wagner-Platz, und dann weiter mit dem Bus M45 (Richtung Spandau, Johannesstift) bis Schloss Charlottenburg. Oder Ihr nehmt gleich den Bus (M45, 109) bis Schloss Charlottenburg.

Wer ist noch am Start?

Die Organisatoren vom Bash haben fein aufgetischt und eine schöne Auswahl an tollen Dienstleistern eingeladen. Viele von Ihnen kennen wir bereits von Hochzeiten, die wir gemeinsam gestaltet haben. So ist z. B. die Jan Felix Band am Start, auf die wir uns sehr freuen. Aber auch diverse Fotografen werden da sein und wir freuen uns hier besonders auf Boris Mehl! Schaut einfach mal lang, nehmt Euren Liebsten mit und besucht uns in Charlottenburg. Wenn Eure bessere Hälfte nicht will, dann packt einfach Mama oder die Trauzeugin mit ein. Wen man(n) nicht will, dann will er nicht, selbst Schuld!

Wer kommt von Strauß & Fliege?

Strauß & Fliege lässt es sich natürlich nicht nehmen, auf DER Hochzeitsmesse in Berlin am Start zu sein. So werden z.B. die wunderbare Carola da sein, oder auch Katharina! Aus München kommt Johann-Jakob angereist und Carolin aus Erfurt wird auch mal vorbei schauen. Ihr könnt uns einfach ansprechen, Euch mal mit uns einen Kaffee holen und ein bisschen über Eure Wünsche sprechen! Wir freuen uns auf Euch!

Sei die/der Erste, die/der den Beitrag teilt!
Ähnliche Beiträge