Rede für Andere – wenn Strauß&Fliege mal nicht kann

Am liebsten wären die Redner auf allen Hochzeiten gleichzeitig, aber manchmal ist es einfach so, dass die von Strauß&Fliege vermittelten Redner schon ausgebucht sind. Vielleicht wünscht Ihr Euch auch, dass nicht ein Außenstehender Eure Trauzeremonie durchführt, sondern ein Mitglied der Familie, ein Freund oder die Trauzeugin. Manchmal weiß der oder diejenige gar nicht so recht, wie er oder sie das machen soll. Hierbei können wir Euch gerne helfen.

Strauß&Fliege bietet an, die gesamte Vorbereitung, wie bei einer "normalen" Freien Hochzeit zu übernehmen (Paartreffen, Einzeltreffen, Telefonate, Organisation von Wünschen etc.), um diese in einer Art Regieheft Eurem persönlichen Redner zu übergeben. In diesem Regieheft ist ein ganz genauer Ablauf abgebildet und alle Elemente der Rede finden ihren Platz.

Schaut doch mal in den Blogeintrag von Rebekka und Benoit, die damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben! Habt Ihr dazu noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns!

Möchtet Ihr Eure individuelle Rede?